unserzuhause

 

 

 

 

 

Seit dem 01.04.2006 wohnen wir nun in Büchenau, das liegt bei Bruchsal. Eigentlich sind wir hierher gezogen, weil unsere grosse Tochter hier wohnt und unser Enkelkind. Wir wollen näher dran sein, um sie auch ab und zu mal sehen zu können. Bis jetzt haben wir es noch nicht bereut, kein Wunder , bei dieser schönen Wohnung. Wir fühlen uns pudelwohl und kommen immer gern nach Hause.

 

 
Hier wohnen wir seit 2006. Endlich mal Platz in der Wohnung !   Das ist die Rückansicht vom Garten aus, der Balkon mit Treppe zum Garten . Da hat sich aber schon einiges verändert.
 
Hier ist die Küche, war schon drin, auch gut. Hätte zwar lieber meinen eigenen Geschmack eingebaut , doch die Küche sollte drin bleiben. War vom Vermieter.   Das ist der Durchgang zum Esszimmer und Wohnbereich, ist schon praktisch. An so eine grosse Wohnung muss man sich auch erst mal gewöhnen.
     
 Das wurde am 30. April aufgenommen, als der Umzug gemacht wurde, noch alles leer !   Und da hatten wir schon einiges in der Wohnung getan, obwohl sich ja ständig etwas verändert.
     
 Das Zimmer hat sich Michaela allein so gestrichen, ist allerdings schon wieder überholt.    
     
     
     
     
     
     
     
     

 

 

 

 

 

 

 

 

powered by Beepworld