feiertage

                 

WEIHNACHTEN

         2006  

                     

Diese Bilder entstanden Weihnachten 2006, als meine grosse Tochter mit Enkeltochter bei uns war. Die Kleine ist schon ganz schön gross geworden. Michaela war auch wieder da. Sie war ja lange nicht daheim und es hat uns etwas gefehlt.

 

        

Unser erster Weihnachtsbaum in unserer neuen Wohnung. Nicht grad prächtig, doch trotz allem, für Fabienne war er schön.

         

So sieht unsere neue Wohnung aus, endlich Platz. Vorher hatten wir eine Wohnung von 58 Quadratmeter. Die war viel zu klein, vor allem wenn wir Besuch hatten. Die Zimmer gingen alle vom Wohnzimmer ab , ohne Flur. Jetzt sind wir zufrieden.

            

Michaela und Fabienne voll in Action. Das hat der Kleinen richtig gefallen, soviele Päckchen auspacken und Michaela hat mitgezählt -:)

               

Und immer noch beim Auspacken, sie wird und wird nicht fertig. Es macht schon Spass ihr zuzuschauen. Also wir haben nicht solange gebraucht unsere Geschenke auszupacken!

              

Endlich fertig die Kleine , jetzt sind die Grossen dran. Doch das ist schnell erledigt.

                                            

Die Stiefel haben Michaela nicht gefallen, die hat sie dann ihrer Schwester vermacht.

        

Und ob Ihr es glaubt oder nicht, das war mein Weihnachtsgeschenk. Immer wieder habe ich gesagt, dass ich mal einen Elefanten streicheln möchte. Prompt hat mir mein Mann diesen Wunsch erfüllt. Doch es musste noch viel Wasser den Rhein hinunter fliessen bis es soweit war.

           

Das waren die beiden Damen die meine Familie und ich füttern und streicheln durften. Das hat sich mit Sicherheit gelohnt. So ein Erlebnis hat nicht jeder und ich kann es nur weiterempfehlen.

Und das sind die Damen im Original. Links ist Vilja, die älteste Elefantendame im Stuttgarter Zoo. Rechts neben ihr steht Molly, um einige Jahre jünger als Vilja, man sieht es auch. Vilja ist schon sehr "schlank" !

Eintrag am 19.09.10 : Die linke Elefantendame ist jetzt im Elefantenhimmel, sie hat uns leider verlassen. Schade, hätte sie gern nochmal gesehen!

                                                                     

                                                   

 

 

OSTERN

2007

 

        

       

        

                                                                                                               

                                                                                                            

 

 Weihnachten 2007

 

 

 

 

 

powered by Beepworld